Interaktiver Online-Workshop „Service-Innovation – Aus Kundensicht denken lernen“

25.06.2020

Ihre Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner erwarten intelligente Produkte, digitale Dienstleistungen und schlanke Prozesse? Dann lernen Sie in unserem interaktiven Online-Workshop, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen können! Nach einer kurzen technischen Einweisung steigen wir sofort in den interaktiven Online-Workshop ein und entwickeln an einem fiktiven Beispiel innovative Lösungsideen – Digitaler Wandel und Geschäftsmodell-Innovation werden für die Teilnehmenden real erlebbar und gestaltbar.

Ziel des Workshops ist es, dass Sie an einem fiktiven Unternehmensszenario Methoden und Werkzeuge kennenlernen, um eigenen Produkte, Prozesse und/oder Services auf den Prüfstand zu stellen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im (digitalen) Wandel mitzunehmen.

Sie benötigen keine technischen oder branchenspezifischen Vorkenntnisse – nur den Mut, Bekanntes NEU zu denken.

Wann:
25. Juni 2020, 10 Uhr - 12 Uhr

Anmeldung
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Bitte melden Sie sich daher schnellstmöglich und verbindlich unter folgender E-Mail zur Veranstaltung an: heyn@wep.de. Mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie die Zugangsdaten zum Online-Workshop.

Für Ihre Teilnahme am Workshop ist ein PC/Laptop/Tablet/Smartphone mit Internetzugang und Lautsprecher Voraussetzung.

Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop mit Ihnen.

Hinweis: Leiten Sie die Einladung gerne an Interessierte aus Ihrem Netzwerk weiter.

Das Kleingedruckte:
Dieses Webinar richtet sich an Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte von kleinen und mittleren Unternehmen aus dem Kreis Pinneberg.
Die Veranstaltung ist kostenfrei für alle Teilnehmer.

Ort: Online-Workshop

Zurück