WEP-Seminar: Unternehmensgründung nicht ohne Nachhaltigkeit

WEP Gründungsexperte Josef Juncker berät umfassend und steht auch individuelle Fragen zur Verfügung. Foto: Hass PR

An einer nachhaltigen Ausrichtung kommt ein Unternehmen heutzutage nicht mehr vorbei. Auf den Online-Seminar der WEP Existenzgründungsförderung am 30. März und am 13. Juni erfahren interessierte Gründer/-innen und Jungunternehmer/-innen, was schon beim Gründungsprozess in Bezug auf Nachhaltigkeit beachtet werden sollte. Was bedeutet Nachhaltigkeit für mich und meine Geschäftsidee? Welche Faktoren bestimmen meine nachhaltige Wertschöpfungskette? Auf diese und weitere Fragen finden sich in dem Seminar die richtigen Antworten.

Die kostenlosen Online-Seminare dauern etwa 90 Minuten. Am 30. März startet das Seminar um 15.00 Uhr und am 13. Juni um 12.00 Uhr. Teilnehmer benötigen zum Mitmachen PC oder Notebook mit stabilem Internetzugang sowie Kamera und Mikrofon.

Eine Anmeldung per E-Mail ist bis spätestens 48 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn erforderlich.

Kontakt

Josef Juncker
WEP Gründungsförderung  
Telefon: (04120) 70 77 20
E-Mail: juncker@wep.de

Weitere Online-Seminare der WEP Existenzgründungsförderung

  • am 30. März und 03. Mai

um  9 Uhr „Existenzgründung als Nebenerwerb“ und
um 11 Uhr „Existenzgründung als Voll-/Teilzeiterwerb

  • am 05. April

um 9 Uhr „Businessplan erfolgreich schreiben“ und
um 15 Uhr „So gelingt die Zusammenarbeit mit dem Finanzamt“

Weitere Information

unter www.wep.de/veranstaltungen

und www.eventbrite.de

Zurück