WEP Gründungsförderung – auch im zweiten Halbjahr 2022 viel Programm

WEP Gründungsexperte Josef Juncker freut sich auf viele neue Gründungsinteressierte. Foto: HassPR

Im zweiten Halbjahr 2022 bietet die WEP Gründungsförderung wieder eine Vielzahl an kostenlosen Veranstaltungen an. Sie richten sich an alle, die sich in Voll- oder Teilzeit oder im Nebenerwerb selbstständig machen möchten. Außerdem beabsichtigt die WEP mit speziellen Themen in ihrem Programm, junge Unternehmen bei ihrer erfolgreichen Entwicklung zu unterstützen.

In einem Flyer hat die WEP alles Wichtige der monatlichen Angebote zusammengefasst. Die nächsten Termine im August:

  • 16.08. von 10 bis 11.30 Uhr
    Existenzgründung als Nebenerwerb
  • 16.08. von 15 bis 17 Uhr
    Existenzgründung als Voll- oder Teilzeiterwerb

Schnelles Anmelden sichert einen der begehrten Plätze.

Alle Veranstaltungen finden online statt. „Es hat sich gezeigt, dass dieses Format als effektiv angesehen und sehr gut angenommen wird. Wahrscheinlich, weil wir den Stoff nicht nur verständlich, sondern wie in unseren früheren Präsenz-Seminaren auch mit Berücksichtigung individueller Fragestellungen vermitteln. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schätzen außerdem, dass sie Zeit und Energie für Wege einsparen. Ein Webinar lässt sich eher in den Tagesplan einschieben“, erläutert WEP Gründungsexperte Josef Juncker, der sich auf eine so gute Resonanz wie im ersten Halbjahr freut. „Das war ja sozusagen unsere Feuerprobe für die neu aufgestellte WEP Gründungsförderung, und die haben wir bestanden“, resümiert er.    

Detaillierte Information zu allen Webinaren ist hier zu finden: www.wep.de/veranstaltungen

Kontakt
Josef Juncker
WEP Gründungsförderung  
Telefon: (04120) 70 77 20
E-Mail: juncker@wep.de

Zurück