Kostenloses WEP Webinar: Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Am Donnerstag, dem 25. Februar, um 11 Uhr startet das etwa einstündige, kostenlose WEP Webinar „Vom Mitarbeiter zur Führungskraft – so gelingt es“ mit anschließendem Austausch von Fragen, Erfahrungen und Ideen. Das Webinar-Thema folgt einem der Leser-Vorschläge des WEP REPORT online, für den sich die WEP Fachkräfteberatung sehr bedankt. Wer dabei sein möchte: Einige wenige Interessenten können sich noch kurzfristig bis einschließlich 24. Februar anmelden.

Mitglieder aus der eigenen Belegschaft zu Führungskräften weiterzuentwickeln, bringt für Unternehmen und Mitarbeiter viele Vorteile mit sich. Doch es gibt einiges zu beachten, damit der Rollenwechsel problemlos gelingt. Worum es dabei genau geht und was erfolgreiche Führung ausmacht, das alles ist in dem Webinar von WEP Fachkräfteberater Kristian Lüdtke zu erfahren und kann mit ihm diskutiert werden.

Info und Anmeldung bei
Kristian Lüdtke
WEP Fachkräfteberater
(04120) 70 77 50
luedtke@wep.de

Zurück