Ingenieurbüro d+p dänekamp und partner feiert 70-jähriges Jubiläum

Mit einer breit gefächerten Fachveranstaltung feierte d+p am 11. September sein 70-jähriges Firmenjubiläum im Kulturwerk am See in Norderstedt. 200 geladene Gäste waren der Einladung des renommierten Ingenieursbüros gefolgt und stießen auf die Erfolgsgeschichte des Pinneberger Unternehmens an. Spannende fachliche Impulse boten verschiedene Fachvorträge zu den Themen Gebietsentwicklung in Pinneberg, digitaler Wandel in der Bauplanung, Mobilität der Zukunft, Baumaßnahmen auf Helgoland sowie zur Umsetzung der EU-Wasserrichtlinie.

Mit Geschäftsführer Dr. Harald Schroers reihte sich die WEP in die Riege der Gratulanten ein, denn beide Unternehmen verbindet eine enge Partnerschaft. Viele Jahre waren dänekamp + partner Gesellschafter der WEP, bis Anfang der 2000er die privaten Unternehmen als Gesellschafter aus der WEP ausgeschieden sind.

Die Veranstaltung nahm d + p zum Anlass, um Kunden und Partnern Know-how weiterzugeben und in einen partnerschaftlichen Austausch mit allen Gästen zu treten. Auch Dr. Harald Schroers referierte als Gastredner. Er sprach über die Gewerbegebietsentwicklung im Kreis Pinneberg, gab einen Marktüberblick und erläuterte die Bestimmungsgründe für das zukünftige Angebot. 

 

 

Zurück