FRAU & BERUF bezieht Stellung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Stefanie Oeverdieck vertritt die Position, dass Familie und Beruf sehr wohl vereinbar sind.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie - ist das in der heutigen Zeit machbar? Wenn ja, wie bekomme ich das hin, damit keine Seite "leidet"? Wenn nein, warum ist es nicht möglich? Diese Fragen stehen im Fokus des 31. Frauenempfanges der Stadt Elmshorn am 29.01.2017 im Rathaus Elmshorn.

Unter dem Motto "... und wo bleibe ich? Pro und Contra von Vereinbarkeit von Familie und Beruf" nehmen Susannne Garsoffky, Autorin und Journalistin, sowie Stefanie Oeverdieck, Beraterin der WEP Beratungsstelle FRAU & BERUF, kontroverse Positionen ein und beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Sichtweisen.

Detlef Witthinrich-Kohlschmitt, Vorsitzender des Ausschusses für Gleichstellung, Soziales und Sicherheit, eröffnet die Veranstaltung. Elmshorns Bürgermeister Volker Hatje spricht die Grußworte. Die Musikschule Elmshorn gestaltet das Begleitprogramm.

Alle Interessierten sind herzlich zum 31. Frauenempfang am 29.01.2017 von 11 bis 14 Uhr in das Rathaus Elmshorn eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zurück